Stornierung, Rückgabe und Rückerstattung der Bestellung | ASASA Schönheitssalon | 10 % EXTRA-RABATT für unsere Mitglieder. Stornierung, Rückgabe und Rückerstattung der Bestellung | ASASA Schönheitssalon | 10 % EXTRA-RABATT für unsere Mitglieder.
MENÜ Menu

Stornierung, Rückgabe und Rückerstattung der Bestellung

Stornierung, Rückgabe und Rückerstattung der Bestellung

Ihre Online-Bestellung kann innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden. Als Ausgangspunkt nehmen wir das Datum auf Ihrer Quittung.

Für alle Artikel gilt: Wir können sie nur zurücknehmen, wenn sie im gleichen Zustand, in dem sie versendet wurden, und mit dem Originaletikett zurückgegeben werden. Die Artikel dürfen nur in der versiegelten Originalverpackung zurückgegeben werden.

Unvollständige Rücksendungen oder Artikel ohne versiegelte Verpackung werden nicht akzeptiert. Sollten Stücke durch intensiven Gebrauch beschädigt sein, kann es vorkommen, dass wir sie an Sie zurücksenden. Um Fehler beim Scannen Ihrer Rücksendungen zu vermeiden, sollten die Artikel mit dem Rücksendeetikett übereinstimmen. Wenn Sie Artikel aus mehreren Bestellungen zurücksenden möchten, achten Sie bitte darauf, für jede Rücksendung das richtige Etikett zu verwenden und diese separat zu verpacken.

Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Annahme der Ware durch Sie oder einen Dritten in Ihrem Namen ohne Angabe von Gründen vom Vertrag mit uns zurückzutreten und Ihre Bestellung ohne Zahlung von Schadensersatz oder Strafen zurückzugeben. Um dieses Recht auszuüben, müssen Sie dies unmissverständlich mitteilen ASASA per E-Mail an info@asasa.eu über Ihren Entschluss, vom Vertrag zurückzutreten. Bitte geben Sie alle Einzelheiten der Bestellung und Lieferung an, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, den Inhalt und Wert der Bestellung, die Daten der Person, die die Bestellung aufgegeben hat, die Daten der Person, die die Lieferung angenommen hat, und das Datum der Bestellung Lieferung.

Rückerstattung

Normalerweise dauert es ein paar Werktage, bis eine Retoure unser Lager erreicht. Sobald das Paket dort angekommen ist, wird es überprüft und anschließend eine Rückerstattung veranlasst. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn die Rückerstattung bearbeitet wurde. Wir verwenden dieselbe Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.
Es kann etwa 7 bis 10 Werktage dauern, bis die Rückerstattung wieder auf Ihrem Bankkonto eingeht.
Um die neuesten Informationen zu Ihrer Rückerstattung zu erhalten, überprüfen Sie am einfachsten direkt Ihr Bankkonto.