Bestellungen & Lieferung
Bestellungen
Alles, was mit der Bestellung zu tun hat, finden Sie immer in Ihrem Konto. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, können Sie Ihr Paket mithilfe einer Sendungsverfolgungsnummer verfolgen.
Diese Trackingnummer finden Sie auch in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.
Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, könnte diese in Ihrem Spam-Posteingang gelandet sein. Wenn dies nicht der Fall ist, rufen Sie uns an, damit unser Kundendienstmitarbeiter sich von dort aus um die Angelegenheit kümmern kann.
Lieferung
Unsere Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2–6 Werktagen nach Auftragsbestätigung versandt und geliefert, bei Standardlieferung. Abhängig vom Spediteur und den Abholzeiten können die Lieferzeiten variieren. Während Feiertagen wie Weihnachten kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Bitte tätigen Sie Ihren Einkauf im Voraus.
Ab einem Bestellwert von 100 EUR ist der Versand kostenfrei.
Bei Verzögerungen werden Sie entsprechend informiert. Auch auf der Website kann es zu allgemeinen Verzögerungen kommen.